Unser Team

Wir beschäftigen in unserer Kanzlei 15 Angestellte. Unsere Mitarbeiterinnen sind fast alle in unserer Kanzlei ausgebildet worden. Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung als ReNo-Fachangestellte. Sie halten uns teilweise schon seit Jahrzehnten die Treue.

Dem Team steht Frau Stefanie Peters als Bürovorsteherin vor. Sie steht Ihnen als Ansprechpartnerin in sämtliche Fragen in Bezug auf die Zwangsvollstreckung Ihrer Forderung zur Verfügung. Dazu entwickelt sie forderungsspezifische Vollstreckungsstrategien sowohl in der Mobiliar- als auch der Immobiliarvollstreckung. Zu ihren weiteren Zuständigkeiten gehört die Büro- und Personalverantwortung. Des Weiteren ist sie für die Ausbildung der Auszubildenden sowie der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter verantwortlich. Auch die Buchhaltung wird von ihr geleitet.

Das Notariat wird von Frau Ramona La Rocca geleitet. Sie wird dabei unterstützt durch Frau Thiele. Beide verfügen über langjährige Erfahrung in allen Bereichen des Notariates und stehen Ihnen gerne bei sämtlichen Fragen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Der Nachlassabteilung steht Frau Wohlgemut vor. Sie steht in Ihnen als Ansprechpartnerin in sämtlichen Nachlasspflegschaften, Nachlassverwaltungen sowie Testamentsvollstreckungen zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner am Empfang sind Frau Funk und Frau Wallner. Sie stehen Ihnen gerne bei der Vereinbarung eines Besprechungstermins zur Verfügung. Auch nehmen sie sich aller Ihrer Fragen an und beantworten Ihnen auch am Telefon gerne sämtliche Fragen in Ihrer Angelegenheit.

Selbstverständlich bilden wir auch aus. In der Regel beschäftigen wir drei Auszubildende. Ganz besonders stolz sind wir auf die durchweg hervorragenden Noten, mit denen unsere Azubis Jahr für Jahr ihre Ausbildung abschließen. Dies spricht für den hohen Standard und die Qualifikation unserer Büroorganisation bzw. unserer Ausbildung. Korrespondenz in Englisch, Französisch und Spanisch ist gewährleistet. Selbstverständlich legen wir größten Wert auf ständige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen.